Frage: Milchdrüsenentzündung?

Guten Tag, meine Tochter (7 Jahre) ist vorgestern geschubst worden und die Treppe heruntergefallen. Sie hat oberflächlich keine Verletzungen, nur haben wir gestern festgestellt, dass sie unterhalb der rechten Brustwarze Schmerzen hat. Ich bin heute zum Hausarzt. Der meint der Bewegungsapparat ist i.O. tastet allerdings einen kleinen Knoten. Die Brustwarze ist nach innen gezogen. Kann das ein Hämatom sein? Der Arzt vermutet eine Milchdrüsenentzündung allerdings ohne den Zusammenhang zum Sturz. Ich bin etwas verunsichert. Haben Sie eine Idee dazu? MfG J. Bunk

Antwort auf: Milchdrüsenentzündung?

Liebe L., Rippen- und oder Brustdrüsenprellung oder zufällig Zusammentreffen mit der frühen Vergrößerung einer Brustdrüse, was normal wäre?? Alles Gute!