Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Milch trinken

Hallo!

Meine Tochter (10 Monate) hat plötzlich die Brust verweigert (sie hat abends als letzte Mahlzeit noch Muttermilch bekommen). Sie trinkt aber über den Tag verteilt ca. 500 - 600 ml Tee. Reicht das aus? Oder muß ich ihr Milch noch zusätzlich geben, "Milchersatz" z. B. von Beba verweigert sie. Kann sie bereits Vollmilch trinken und wenn ja wie viel?

Gruß Melanie

von katharina0502 am 09.12.2008, 23:23 Uhr

Antwort:

Milch trinken

Liebe K.,
das ist zu viel "Wasser" und ihre Tochter braucht auch weiterhin 2 Portionen MIlch entweder als Kindermilch oder Brei oder Joghurt oder......
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 10.12.2008