Frage: milch kommt manchmal aus der nase.

Hallo. Mein sohn wir jetzt am 10.5. 5 monate alt. Er trinkt meistens sehr schnell. Heute war er in der nacht am schlafen hat dann aufeinmal nach luft geschnappt bin dann natürlich schnell aufgestanden um zu gucken was los ist. Dann sah ich das aus der nase milch raus kahm hat dann versucht zu weinen habe ihn dann raus genommen hab ihn dann auch was leitungswasser gegeben weil es sich so nach schleim anhörte. Er hatte es schonmal das war jetzt ca. Das 4. Mal. Er spuckt allerdings am tag auch sehr oft. Es macht mir ein bissen angst da er auch 6 wochen zu früh war. Ich bitte um hilfe und antwort. Mache mir echt große Sorgen. Danke schonmal im vorraus. Gruß Ange

von mama-ange am 07.05.2014, 00:07

Antwort auf: milch kommt manchmal aus der nase.

Liebe M., dass Kleinkindern wenn sie mal ganz normal spuckeln auch etwas Mageninhalt aus der Nase kommt, ist nichts ungewöhnliches und kein spezieller Grund zur Sorge. Alles GUte!