Frage: Milch-Getreide-Brei

Hallo Herr Dr. Busse, mit welcher Milch ruehre ich den Milch-Getreide-Brei fuer meinen Sohn an (7 Monate, > 9 kg, gestillt, allergiegefaehrdet - Papa hatte schlimmes Astma)? Welche Milch verwende ich nach dem Abstillen? HA, Folgemilch 1, Folgemilch 2, Frischmilch 3,5%, Frischmilch fettreduziert ...? Vielen Dank wiedereinmal. Lieben Gruss, lgmum

Antwort auf: Milch-Getreide-Brei

Liebe I., vorsichtshalber würde ich eine HA-Folgemilch nehmen, auch wenn es keine wissenschaftlichen Daten darüber gibt, dass das im 2.Lebenshalbjahr noch Sinn macht. Alles Gute!

Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie auch hier: Ernährung.