Meningokokken C-Impfung - Nebenwirkungen?

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Meningokokken C-Impfung - Nebenwirkungen?

Hallo lieber Hr. Dr. Busse! Ich hätte eine Frage, habe meine Tochter vor 3 Wochen Meningitis impfen lassen, nun hat sie seit 3 Tagen immer wieder ab mittags Fieber, kann das von der Impfung kommen, oder ist das nur eine normale Erkältung? Die Nase tropft auch ständig (besser gesagt rinnt). Muss ich mir Sorgen machen, oder kann ich von einer normalen Erkältung ausgehen?? Gebe ihr dzt. 2x täglich Parkemed-Zäpfchen und Nasivin-Sanft Nasenspray. Oder sollten wir zum Kinderarzt fahren? Danke und GLG aus Wien Bine

Antwort auf: Meningokokken C-Impfung - Nebenwirkungen?

Liebe S., nach der langen Zeit hat das mit der Impfung sicher nichts mehr zu tun. Alles Gute!