Frage: melamin

hallo, ich habe gerade ein geschirrset von ikea aus pp (deckel becher), polycarbonat und melamin (schüsseln) für meinen sohn erworben, da unzerbrechlich. jetzt gibt es ja in china diesen lebensmittelskandal mit der babymilch... ist melamin geschirr/melamin in babyschüsseln denn bedenklich? was ist mit polypropylen und polycarbonat? danke

Antwort auf: melamin

Liebe E., im Moment kann ich mir nicht vorstellen, wo es da einen Zusammenhang geben soll?? Alles Gute!

Antwort auf: melamin

was ist, wenns doch mal bricht oder kratzer hat?