Frage: Meinung zu Kryptopyrrol

Guten Tag Herr Dr. med. Busse, Im Internet lese ich positive und negative Einstellungen zum Thema Kryptopyrrol Test ja oder nein. Außerdem habe ich auch schon viel Kritik gegenüber der Vitamingabe gelesen, in Bezug auf Geldschneiderei. Widerrum habe ich von Meinungen gelesen, welche eine Verbesserung der Symptome nach Vitamingabe angeben. Mich würde Ihre Meinung zu dieser Thematik interessieren oder gern auch Erfahrungen! Mit freundlichen Grüßen

von Crysanthia88 am 19.11.2013, 20:40

Antwort auf: Meinung zu Kryptopyrrol

Liebe C., das ist keine in der Wissenschaft bekannte Krankeit oder Störung und der Verdacht liegt schon sehr nahe, dass dabei das kommerzielle Interesse der Menschen im Vordergrund steht, die für diese angebliche Stoffwechselstörung teure Tests und Medikamente vertreiben. Alles Gute!