Frage: Meinem Baby würgt es öfter mal!

Hallo Dr.Busse! Ich mache mir große Sorgen mein Baby ist jetzt 3 Wochen alt und sie hat kann man sagen, jeden Tag so zweimal ein würgen, dabei kriegt sie keine Luft weil es ihr richtig würgt. Als müßte sie erbrechen aber es geht nicht! Dann hätte ich noch eine Frage vor acht Tagen war ich mit meiner kleinen beim Arzt weil sie verschnupft ist! Ich hab ne Kochsalzlösung bekommen und mir seither noch ein Fläschchen gehohlt, jetzt ist sie noch immer verschnupft, hat aber kein Fieber, soll ich zum Arzt? Ich bin mir so unsicher ich einfach Angst um meine kleine! Danke für Ihre Antwort!

Antwort auf: Meinem Baby würgt es öfter mal!

Liebe B., mal ein wenig spuckeln und auch ein Schnupfen ist etwas völlig normales, auch für ein junges Baby. Im Zweifelsfall und bevor Sie sich Sorgen machen, lassen Sie bitte ihren Kinderarzt nachsehen. Alles Gute!