Frage: Meine tochter wiegt sehr wenig?????

Hallo dr busse! Meine tochter ist knapp 15monate. Sie ist ungefahr 80 cm groß. Ihr gewicht ist aber 9.100. Seit zwei monaten nimmt sie auch nicht richtig zu. Ich wollte fragen ob das normal ist. Unser kinderarzt kommt immer mit einer krankheit vor. Ich bin sehr verangstlich geworden. Bisher waren die untersuchungen normal. Ich bitte sie um eine antwort Danke im voraus

von Pinar am 22.09.2012, 00:17

Antwort auf: Meine tochter wiegt sehr wenig?????

Liebe P., Ihre Tochter ist im Moment ein normales Leichtgewicht und wenn sie gesund ist, gibt es keinen Grund zur Sorge. Und bitte ja nicht beim Essen drängen! ALles Gute!