meine tochter 11 monate durchfall wie waser über eine woche

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: meine tochter 11 monate durchfall wie waser über eine woche

Hallo Dr Busse Meine tochter serina is 11monate alt und hat seit über einer woche Durchfal. Erst wares eher chremig aber seit dem wochenende hat sie durchfall wie wasser Ich war schon beim KA aber sie meinte kein grund zur sorge da es keine austrocknungserscheinungen gibt. Sie isst ganz normal am tosch mit hat auch guten appetit Trinkt viel und is so an sich fit abet seit kurzem schläft sie mehr als normal, das tut sie meistens wenn sie krank ist. Die Kindreärztin ahat aber den bauch nicht abgehört was soll ich tun Mit Freundlichen Grüßen Andrea

von Andrea Deutsch am 27.01.2014, 23:06

Antwort auf: meine tochter 11 monate durchfall wie waser über eine woche

Liebe A., ich kann Ihre Tochter leider aus der Ferne nicht untersuchen. Und wenn es ihr in Ihren Augen schlecht geht, dann sollten Sie natürlich erneut zum KInderarzt gehen. Bis sich die Verdauung nach einem Darminfekt wieder normalisiert, kann es aber durchaus auch 2 bis 3 Wochen dauern und so lange ein Kind gut trinkt und isst und fit ist, darf man Geduld haben. Alles Gute!