Frage: meine letzte frage versprochen

Ich weiß ich werd langsam nervig;-) Aber könnte ich mit meiner Tochter das "Schlafprogramm"auch zb.bei meiner Mutter durchführen(wegen den Nachbarn)oder ist das schlecht weil sie dann aus ihrer gewohnten umgebung raus ist. Danke

Antwort auf: meine letzte frage versprochen

Liebe S., das soll ja nachher auch zuhause funktionieren und dann sollten Sie sich trauen, auch zuhause konsequent zu sein und die Nachbarn um Verständnis bitten. DAfür ist nachher dann auch Ruhe. Alles Gute!