Frage: meine kleine

meine kleine ist 16 mon und hat ständig durchfall oder einen wunden po...gebe ihr keine säfte mehr aber was kann das sein....kinderarzt meint passt scho ... ihr fehlen noch 3 zänchen kann es damit zusammen ängen ..

von silvana25 am 01.02.2011, 09:23

Antwort auf: meine kleine

Liebe S., beim Zahnen wird das oft beobachtet. ich kenne aber auch viele Kinder, die einfach viel zu viel Flüssigkeit am Tag bekommen und die kann der Darm gar nicht so rasch resorbieren, sodass der Stuhl immer flüssig ist. Besprechen Sie doch bitte mal mit ihrem Kinderarzt ihren täglichen Ess- und Trinkfahrplan. Alles Gute!

Antwort auf: meine kleine

Ja als mein kleiner immer zähne bekam war er auch immer wund und hatte durchfall und sogar immer nase laufen

von leoniesüss am 01.02.2011, 09:57