Meine kleine schwitzt sehr viel am ganzen körper

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Meine kleine schwitzt sehr viel am ganzen körper

Meine kleine schwitzt voll viel ziehe sie schon recht dünn an kurze Hose und ein body.und beim stillen hat sie nur nen body am und da schwitzt sie Hinterkopf woran kann das liegen??

von Angiesweet am 07.07.2012, 11:40

Antwort auf: Meine kleine schwitzt sehr viel am ganzen körper

Liebe A., das gibt es auch bei vielen gesunden Babys, gerade bei dem schwül warmen Wetter derzeit. Ob Ihr KInd gesund ist, kann natürlich nur Ihr Kinderarzt vor Ort beurteilen. ALles Gute!