Meine Tochter hat noch einen Stohrchenbiss

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Meine Tochter hat noch einen Stohrchenbiss

Hallo Ich habe eine 11 Monate alte Tochter und sie hat noch einen Stohrchenbiss auf der Stirn. Ich wollte Fragen wann er denn weg geht. Mich stört er nicht .Habe eine 3 Jahre alte Tochter sie hatte sowas nicht so lange. Danke mich im vorraus.

Antwort auf: Meine Tochter hat noch einen Stohrchenbiss

Liebe Natalie, es kann schon noch bis zum Ende des zweiten Lebensjahres dauern, bis der "Storchenbiss" verblasst. Kein Grund zur Sorge. Alles Gute