Frage: meine Tochter fiebert seit Sonntag

meine Tochter fiebert seit Sonntag am Dienstag waren wir beim Kinderarzt der konnte nichts fetstellen Ohren und Hals alles i.o Urin auch abgegeben alles i.o heute hat sie schon wieder 39,7 fieber aber jetzt ist dazu gekommen das sie Bläschen auf der zunge hat können sie mir helfen.

von joeldaniel am 04.07.2012, 18:09

Antwort auf: meine Tochter fiebert seit Sonntag

Liebe J., das müssen SIe bitte erneut beim KInderarzt untersuchen lassen. Oft erkennt man erst nach einiger Zeit, welche Krankheit abläuft. Alles Gute!

Antwort auf: meine Tochter fiebert seit Sonntag

Bei der hohen Temperatur und Fieber seit Sonntag würde ich in die Klinik fahren um auf der sicheren Seite zu sein. Zumal sie jetzt auch noch Bläschen bekommt ... Alles Gute für die Maus

von KarinaK73 am 04.07.2012, 20:58