Meine Tochter 9 1/2 Monate alt, lacht immer noch nicht herzhaft und laut

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Meine Tochter 9 1/2 Monate alt, lacht immer noch nicht herzhaft und laut

meine tochter ist jetzt 9 1/2 monate alt und lacht immer noch nicht herzhaft und laut. woran liegt es?

von netti147 am 09.05.2012, 13:30

Antwort auf: Meine Tochter 9 1/2 Monate alt, lacht immer noch nicht herzhaft und laut

Liebe N., man muss sich davor hüten, ein Kind anhand einer einzelnen "Fähigkeit" beurteilen zu wollen. Jedes Kind ist anders. Und wenn Sie sich Sorgen wegen der Entwicklung machen, dann sollten Sie ihren KInderarzt um eine Überprüfung der Gesamtentwicklung bitten. Alles Gute!