Meine Tochter 8J kratzt sich bis aufs Fleisch auf warum was kann ich machen

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Meine Tochter 8J kratzt sich bis aufs Fleisch auf warum was kann ich machen

Hallo Meine 8 Jahre alte tochter kratzt sich wunden auf bis aufs Fleisch ,es enzündet sich zum teil wenn ich frage warum sie das macht sagt sie es würde Jucken ich habe schon semtliche Kremen ausbrobirt oder sie sagt weils ihr langweilig ist . was aber nicht sein kann ich gehe fill raus auf spiel Pletze oder mache mit ihr was sie machen wil was sol ich machen das ist ja schon Selbsversümlung bitte helft mir ich war auch beim Pychologe die sagen das sei nicht schlim das verget wieder das tut mir weh wenn ich die wunden sehe . ich bin über jeden tip frho wen ich ihr helfen kann .

von mamagold am 19.04.2012, 10:56

Antwort auf: Meine Tochter 8J kratzt sich bis aufs Fleisch auf warum was kann ich machen

Liebe M., hat ihre Tochter denn eine Hautkrankheit wie z.B. Neurodermitis, die juckt? Bitte gehen Sie damit zu Ihrem Kinderarzt oder einem mit Kindern erfahrenen Hautarzt!! Alles Gute!

Antwort auf: Meine Tochter 8J kratzt sich bis aufs Fleisch auf warum was kann ich machen

ich würde mal vom KIA blut abnehmen lassen und testen ob sie irgendwelche allergien hat

von kati1976 am 19.04.2012, 11:01

Antwort auf: Meine Tochter 8J kratzt sich bis aufs Fleisch auf warum was kann ich machen

ja habe ich schon weil ich dachte sie sei gegen unseren hund eine allargi da haben sie die komplet allagin duch gemacht hat aber keine allargi

von mamagold am 19.04.2012, 11:07

Antwort auf: Meine Tochter 8J kratzt sich bis aufs Fleisch auf warum was kann ich machen

ach so, okay wusste ich nicht dann vielleicht zum anderen Kinderpsychologen gehen? waschmittel ma gewechslet?

von kati1976 am 19.04.2012, 11:37

Antwort auf: Meine Tochter 8J kratzt sich bis aufs Fleisch auf warum was kann ich machen

waschmitel habeich mermals gewexelt beim kiderpsychologe war ich auch der sagt das aus psychiologischen seite kein hin weis gibt das es psychis veran lagt ist der meint nur das legt sich nach ner zeit das macht sie aberschon 5 jare schon

von mamagold am 19.04.2012, 11:43

Antwort auf: Meine Tochter 8J kratzt sich bis aufs Fleisch auf warum was kann ich machen

Wart ihr mal beim hautarzt? Hat der mal eine Probe genommen und auf Pilz getestet? Wie lange ist der Allergietest her? Eine Allergie kann sich entwickeln, wo eben keine war ist jetzt eine! Viel Glück!

von monchen68 am 19.04.2012, 12:04

Antwort auf: Meine Tochter 8J kratzt sich bis aufs Fleisch auf warum was kann ich machen

der allagitest machen wir 1mal im jahr aber beim haut arzt war ich noch nicht danke

von mamagold am 19.04.2012, 12:10

Antwort auf: Meine Tochter 8J kratzt sich bis aufs Fleisch auf warum was kann ich machen

Hallo Dr.Busse nein sie hat kein neurodemites

von mamagold am 19.04.2012, 15:41