Meine Tochte hat Bronchitis. Darf sie trotzdem Eis essen?

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Meine Tochte hat Bronchitis. Darf sie trotzdem Eis essen?

Schönen guten Tag, meine Tochter (4 Jahre) hat Bronchitis und möchte unbedingt Eis essen. Darf ich ihr Eis geben oder lieber sein lassen?

von mamajulia2 am 05.05.2013, 10:36

Antwort auf: Meine Tochte hat Bronchitis. Darf sie trotzdem Eis essen?

Liebe M., Eis ist völlig unbedenklich. Alles Gute!