Meine Kleine verhält sich so komisch

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Meine Kleine verhält sich so komisch

Lieber Herr Busse.Meine Tochter (5Monate)isst seit Sonntag sehr schlecht.Bei jeder Mahlzeit nur 100-120ml.Sonntag hat sie nur geschlafen,viel geweint und nicht gelacht,was sie sonst nur macht.Ich muss dazu sagen dass wir eine Woche an der Ostsee waren und dort alles in bester Ordnung war.(Seit Samstag wieder zu Hause)Seit Montag ist sie wieder etwas fröhlicher.sie lacht wieder und "quatscht" auch. Nur essen ist eine Qual.Sie trink nicht mehr als 120ml pro Mahlzeit und hat leichten Durchfall.Hab fast das Gefühl morgens kommt die ganze Milch wieder hinten rum raus.Noch ist der Stuhlgang jedoch nicht allzu flüssig.Sie hat kein Fieber und sieht auch nicht krank aus. Ich mach mir große Sorgen.

Antwort auf: Meine Kleine verhält sich so komisch

Liebe T., ob dahinter ein Infekt steckt oder nur die Umstellung und ob Austrocknen droht, sollten Sie am besten ihren Kinderarzt nachsehen lassen, wenn sich das nicht rasch bessert. Alles Gute!