Frage: meine Große liegt total flach

Hallo Meine Große ist total krank,Fieber,Husten,Schnupfen usw. Waren schon beim Kinderarzt die meinte das geht im mom rum,sie hat wohl auch schon 1 gerötetes ohr innen. Haben dann Ibu Saft bekommen,Bronchopret,sinopret und NAsenspray. Die sache ist die das meine Große das nicht kennt weil sie so kaum ne erkältung usw hatte. Sie will zum verrecken nix davon nehmen,wenn ich es ihr rein zwinge dann bricht sie es aus,und wenn ich es in tee mische und sie es schmeckt dann trinkt sie nix mehr,ich kann machen was ich will,sie ist eh eine sehr sturre person. Die sache ist das sie am Dienstag unter Narkose müsste,die Kinderärztin meinte zwar das sind meist keine Langen Infekte aber bis jetzt ist noch keine besserung. Haben sie noch tips? Unsere Kinderärztin meinte das wenn es bis morgen nicht besser ist,wir nochmal kommen sollen dan bekommt sie ein Antibiotika,aber darf sie dann Dienstag unter Narkose?

von jasmin86 am 26.01.2012, 22:08

Antwort auf: meine Große liegt total flach

Liebe J., ein viraler Luftwegsinfekt heilt auch ohne Behandlung ab und man kann nur die Symptome erleichtern. Ganz grundsätzlich wird es aber Zeit, dass Sie mit ihrer Tochter in guten Zeiten solche Themen wie Krankheit und Medizin nehmen anhand ihrer Puppe und auch von Büchern behandeln und Sie von seiten der Erziehung auch so konsequent sind, dass Ihre Tochter versteht, wann es "ernst" ist und Sie tun muss, was die Mama sagt. Alles Gute!

Antwort auf: meine Große liegt total flach

meine Große ist 4Jahre

von jasmin86 am 26.01.2012, 22:08