Frage: mein sohn..............

hallo dr. busse mein sohn wird im august 2!! er zeigt mit sehr oft schon sein bein bzw.sein knie das es ihm immer weh tut. aber zur zeit ist es denke ich mal schlimmer, weil er jetzt auch immer weinent aufwacht und sein bein zeigt und aua sagt.... was könnte es sein ?? ich habe rheuma kommt von der familie kann es sein das er das in dem alter auch schon hat ?? danke im vorraus

Antwort auf: mein sohn..............

Liebe D., solche Fragen kann ich doch ohne Untersuchung nicht beantworten. Bitte lassen Sie ihren Sohn unbedingt beim KInderarzt untersuchen. Alles Gute!

Antwort auf: mein sohn..............

Mit Rheuma kenn ich mich nicht aus, aber besonders an den beinen tuts weh, wenn die kinder wachsen. allerdings eher nachts. ich hoffe für euch es sind wachstumsschmerzen.

Antwort auf: mein sohn..............

Rheuma ist eine schmerzliche Angelegenheit und kann vererblich sein. Meine Mutter hat es mir übertragen. Nun weiß ich nicht ob das stimmt das sowas nur Mädchen übertragen bekommen und Jungen nicht. Einfach zum Ki.-Arzt gehen, wenn es zulange geht.

Antwort auf: mein sohn..............

Das hört sich eigentlich eher nach Wachstumsschmerzen an. Geh doch mal zum Ki-Arzt mit ihm...

Antwort auf: mein sohn..............

Wenn er dir sehr oft schon gesagt hat, dass er Schmerzen hat, kann ich nicht begreifen, wieso du nicht mal beim KiA vorbeischaust. Woher soll Dr. Busse denn wissen, was deinem Kind fehlt? Gruß, Pia-Lotta

Antwort auf: mein sohn..............

1.der kinderarzt macht urlaub zur zeit!!!! 2. ist der dr:busse ja ein arzt so und deshalb frage ich auch!!!! wenn du das nicht begreifen kannst dann brauchst du auch nicht hier reinzuschreiben es hat dich ja niemand gezwungen ne......