Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

mein sohn tut die spitze seines penis weh sie brennt und juckt ur und fieber

ich weis nicht was es sein könnte habe jetzt den nurefelx saft gegeben vor 2 stunden war das ganze es hat so geweint und jetzt schläft er wieder er hat auch 38.6 fieber gehabt das ist jetzt durch den saft auch weniger geworden ich weis nicht was könnte das den sein? bitte um schnelle antwort!!

von claudia1986 am 26.07.2012, 21:39 Uhr

 

Antwort:

mein sohn tut die spitze seines penis weh sie brennt und juckt ur und fieber

Liebe C.,
für akute Probleme müssen Sie bitte immer Ihren Kinderarzt anrufen, dafür ist dieses Forum nicht gedacht. Ich hoffe, Sie waren heute dort!
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 27.07.2012

Antwort:

mein sohn tut die spitze seines penis weh sie brennt und juckt ur und fieber

Wie alt ist denn dein Sohn?
Warum faehrst du nicht sofort in die Klinik wenn er solche Schmerzen hat in kombi mit Fieber? bis du hier ne antwort kriegst kanns dauern, das ist nicht fuer akute Krankheiten gedacht, vor allem wenn der kleine schmerzen hat, wuerde ich hier nicht noch lange warten

von elli. am 26.07.2012

Antwort:

mein sohn tut die spitze seines penis weh sie brennt und juckt ur und fieber

mein sohn ist 4 jahre!!
und nach dem ich ihm den saft gegebe habe ist er wieder eingeschlafen!!ich weis jetzt nicht recht!!aber ich hab geschaut um 9 uhr sperrt der arzt auf und dann geh ich gleich mit ihm hin!!wollte halt nur jetzt wissen was das sein kann weil ich mir halt sorgen mache!!

von claudia1986 am 26.07.2012

Antwort:

mein sohn tut die spitze seines penis weh sie brennt und juckt ur und fieber

Und du bist tatsächlich davon ausgegangen, das Hr. Dr. Busse abends um 22 Uhr hier noch deine Frage beantwortet?
Wenn dein Sohn solche Schmerzen und Fieber hat musst du zum Arzt....

von MaSchie28 am 27.07.2012

Antwort:

mein sohn tut die spitze seines penis weh sie brennt und juckt ur und fieber

... man rennt halt nicht mitten in der Nacht immer gleich zum Arzt, und man macht sich trotzdem Sorgen!!!!

von Sabine1612 am 27.07.2012

Antwort:

mein sohn tut die spitze seines penis weh sie brennt und juckt ur und fieber

Hr. Dr. Busse sitzt auch nicht mitten in der Nacht am PC und wartet auf jemanden der sich Sorgen macht....siehe seine Antwort!

von MaSchie28 am 28.07.2012

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse - Baby- und Kindergesundheit

Rötung Penis Baby

Hallo Dr. Busse, Unser Sohn wurde am 1.7. geboren, Seit gestern Abend ist uns aufgefallen dass er vorne am penis (ganz vorn an der spitze) leicht gerötet ist. Heute früh hatten wir das Gefühl dass es stärker wurde und etwas mehr gerötet ist aber noch nicht extrem. Es sieht ...

von Aberle2010 19.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Penis

Stark geröteter Penis bei Baby (6 Monate)

Sehr geehrter Herr Dr. Busse! Unser Sohn (6 Monate) hatte schon mehrfach unter Soor zu leiden. Nun hat er seit einigen Tagen einen stark geröteten Penis auf dem man bei genauem Hinsehen auch kleine Punkte erkennen kann. Was sollen wir tun? Mit Antimykotika cremen oder ...

von Sveja 18.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Penis

Penispflege Baby

Sehr geehrter Herr Doktor Busse! Mein Sohn ist 5 Monate alt und die Vorhaut lässt sich bereits jetzt problemlos zurückschieben bis ganz nach unten (von KiÄ festgestellt, ich hätte nie dran herum gezogen). Nun soll ich die Vorhaut einmal täglich zurückschieben und mit einem ...

von huhn80 23.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Penis

Wie gefährlich ist die Paukenröhrchen - OP, tut es danach weh für das Kind?

Hallo Dr. Busse, nach immer wieder kehrenden Mittelohrentzündungen hat uns unser Kinderarzt zum HNO geschickt. Dort wurde festgestellt, dass unsere 1jährige Tochter Flüssigkeit im Ohr hat, die nun mir Paukenröhrchen entfernt werden soll. Zu vor muss sie noch ein Antibiotikum ...

von Fuß 28.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: weh tut

Schmerzen am Penis

Hallo Dr. Busse! Mein Sohn 5j klagt zum zweiten Mal über Schmerzen an seinem Penis. Er zeigt dabei auf eine Stelle auf Höhe der Wurzel unterhalb des Penis, wo die Hodensäcke beginnen. Es sieht auch so aus, als ob da ein roter Fleck ist (vielleicht weil er immer dorthin fasst?). ...

von KaSa 13.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Penis

Warum rutscht bei meinem Sohn ( 3 Jahre )sein Penis in die Bauchhöhle rein ?

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, bei meinem Sohn (3Jahre) rutscht sein Penis in die Bauchhöhle rein und raus. Und das seit seiner Beschneidung. Er musste wg Phimose beschnitten werden. Ich habe im Internet mal geschaut und auch den Ki´nderarzt drauf angesprochen. Er meinte ...

von dide84 13.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Penis

Kann das eine Entzündung des Penis sein?

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, heute habe ich bei unserem Sohn (16 Monate) bei der Morgentoilette entdeckt, dass der Penis an der Unterseite rot ist und aussieht als wäre er entzündet. Was könnte das für Ursachen haben - und wie kann ich ...

von divad101 30.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Penis

Penisreinigung nach Phimosen-OP

Guten Abend, unser Sohn hatte im Oktober eine Phimosen-OP, bei der die Vorhaut erhalten blieb. Großes Problem ist nun die Reinigung des Penis´. Dieser ist sehr schmutzig, bei der Nachsorge nach der OP haben wir eine "Rüge" vom Operateur bekommen, aber unser Sohn weigert ...

von Maria007 05.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Penis

Peniswurzel geschwollen was tun?

Hallo, habe bei meinem Sohn der jetzt 3Monate alt ist festgestellt das die Peniswurzel geschwollen ist und frage mich nun was ich dagegen tun kann. Der Penis ist im ganzen leicht rot und oberhalb deutlich geschwollen. Gibt es was womit ich die Schwellung behandeln ...

von Angi90 30.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Penis

Meinem Kind tut das Geschlechtsorgan weh sollte ich zum Arzt?

Hallo Herr Doktor, mein Sohn ist 19 Monate alt, seit ein paar Tagen hebt er vorne an seiner Windel und sagt "MAMA AUA", ich glaub sein Geschlechtsorgan tut im weh, aber es ist weder rot weder dick, und die Windel ist auch immer voll wie früher, nur es schmerzt ihm, er kann ...

von aysem 01.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: weh tut

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.