Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

mein sohn tut die spitze seines penis weh sie brennt und juckt ur und fieber

ich weis nicht was es sein könnte habe jetzt den nurefelx saft gegeben vor 2 stunden war das ganze es hat so geweint und jetzt schläft er wieder er hat auch 38.6 fieber gehabt das ist jetzt durch den saft auch weniger geworden ich weis nicht was könnte das den sein? bitte um schnelle antwort!!

von claudia1986 am 26.07.2012, 21:39 Uhr

Antwort:

Liebe C.,
für akute Probleme müssen Sie bitte immer Ihren Kinderarzt anrufen, dafür ist dieses Forum nicht gedacht. Ich hoffe, Sie waren heute dort!
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 27.07.2012

Antwort:

Wie alt ist denn dein Sohn?
Warum faehrst du nicht sofort in die Klinik wenn er solche Schmerzen hat in kombi mit Fieber? bis du hier ne antwort kriegst kanns dauern, das ist nicht fuer akute Krankheiten gedacht, vor allem wenn der kleine schmerzen hat, wuerde ich hier nicht noch lange warten

von elli. am 26.07.2012

Antwort:

mein sohn ist 4 jahre!!
und nach dem ich ihm den saft gegebe habe ist er wieder eingeschlafen!!ich weis jetzt nicht recht!!aber ich hab geschaut um 9 uhr sperrt der arzt auf und dann geh ich gleich mit ihm hin!!wollte halt nur jetzt wissen was das sein kann weil ich mir halt sorgen mache!!

von claudia1986 am 26.07.2012

Antwort:

Und du bist tatsächlich davon ausgegangen, das Hr. Dr. Busse abends um 22 Uhr hier noch deine Frage beantwortet?
Wenn dein Sohn solche Schmerzen und Fieber hat musst du zum Arzt....

von MaSchie28 am 27.07.2012

Antwort:

... man rennt halt nicht mitten in der Nacht immer gleich zum Arzt, und man macht sich trotzdem Sorgen!!!!

von Sabine1612 am 27.07.2012

Antwort:

Hr. Dr. Busse sitzt auch nicht mitten in der Nacht am PC und wartet auf jemanden der sich Sorgen macht....siehe seine Antwort!

von MaSchie28 am 28.07.2012