Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

mein sohn spricht kaum ein wort und das mit 21 monaten!

ich hane 4 kinder und mein jüngster ist jetzt 21 monate alt ..
er spricht kaum ein wort außer mami ,papi und die namen seiner geschwister .meine anderen kids waren sehr schnell im lernen von wörtern und hatten mit 2 jahren einen erstaunlichen wortschatz .ich mache mir große sorgen das etwas nicht stimmt .er versteht alles was man ihm sagt reagiert auch prommbt darauf aber antworten ...da kommt vielleicht mal ein "neeien"
ansonsten schimpft er wie ein rohrspatz aber das hört sich wie kauderwelsch an
liebe grüße einer ratlosen mutter

von moonlight75 am 17.07.2010, 21:36 Uhr

 

Antwort:

mein sohn spricht kaum ein wort und das mit 21 monaten!

Liebe M.,
das kann völlig normal sein und es muss vielleicht nicht reden, weil ihm der Rest der Familie alles von den Augen abliest? Lassen Sie es einfach zur Sicherheit ihren KInderarzt beurteilen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 18.07.2010

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse - Baby- und Kindergesundheit

Vorhautverklebung bei 6 Monaten altem Sohn

Hallo Herr Busse, unser Sohn hatte heute einen geröteten Penis der aber nach ca. 2 Stunden wieder ganz normal aussieht. Kann dies mit einer Vorhautverklebung zusammen hängen? Urinieren kann erst ganz normal. Sollte man beim lösen der Vorhaut helfen oder löst diese sich ...

von MamaNicky81 13.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Monaten, Sohn

schlaf meines 7 monaten alten sohnes

hallo ich würde gerne wissen ob es normal ist,dass mein sohn im moment sehr,sehr viel schläft.er ist 2std. wach und schläft dann wieder 2std. .ich dachte um so älter sie werden um so weniger schlafen sie,außer dem mittagsschlaf. okey,er bewegt sich wirklich sehr viel im ...

von nicoleh87 16.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Monaten, Sohn

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.