Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

mein säugling wird nicht satt

hallo!!
Ich habe das gefühl das mein Sohn 14 wochen nicht satt wird er kommt alle 4 stunden seit drei wochen wieder vorher einmal die nacht. Ich nehme Humana Ar Ist speikind. Ist das normal. Er trink auch sehr viel 200ml bis 250 ml.

hat eine tipps wie ich ihn satt bekomme oder ist das normal

danke.

von phäre am 13.03.2010, 17:02 Uhr

Antwort:

Liebe P.,
alle 4 Stunden ist ja doch völlig normal. Bei 1000 ml pro 24 Stunden ist aber die Obergrenze erreicht und alles andere ist Lust am Nuckeln und nicht Hunger. Sie sollten und dürfen jetzt aber gerne mit Beikost anfangen.
Alles GUte!

Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie auch hier: Ernährung.

von Dr. med. Andreas Busse am 13.03.2010

Antwort:

alle 4 stunden ist doch normal

von katzenmama77 am 14.03.2010

Antwort:

Nur zur Beikost, denn Dr. Busse hat wohl übersehen, daß er noch nicht mal 4 Monate ist: bitte warten, bis er MINDESTENS 4 Monate ist!!!
LG

von vibella am 14.03.2010