Frage: Mein kind schreit dauernt

Mein kind ist jetzt 3 monate und 2 wochen seid gestern schreit er un unterbrochen mal schläft er ne stunde dann wird er wieder wach und weint weiter.... ich habe versucht ihn rum zutragen zu schaukeln zu beruhigen habe ihm fencheltee gegeben denn bauch massiert... aber nix hat geholfen :( Fieber hat er auch nicht lag bei 37.9 ging aber auch nicht höher konnen sie mir vlt sagen was es sein könnte lg

von Anne20 am 23.10.2013, 22:42

Antwort auf: Mein kind schreit dauernt

Liebe A., bitte lassen Sie als erstes Ihren Kinderarzt nachsehen, ob es irgendeinen erkennbaren Grund für das Weinen gibt, oder ob es z.B. nur eine Entwicklungsphase ist, in der Ihrem Kind die Welt auf die Nerven geht und es überreizt ist. Alles Gute!

Antwort auf: Mein kind schreit dauernt

Hallo, wenn ein Kind so lage schreit und sich nicht beruhigen lässt, würde ich an deiner Stelle zum KiA gehen und das abklären lassen. Erst recht mit einem so kleinen Kind. Vielleicht hat er ja Halsschmerzen, Ohrenschmerzen o.ä., das kann dir Hr .Dr. Busse von hier aus aber nicht beantworten. Alles Gute für dein Kind! Gruß, Katja

von Schnecke3 am 24.10.2013, 07:55

Antwort auf: Mein kind schreit dauernt

Das problem ist ich war schon bei der kinderärztin im kh und ohne das sie nach gucken haben se gesagt es sind die blähungen :/

von Anne20 am 24.10.2013, 12:29

Antwort auf: Mein kind schreit dauernt

Hallo, ich würde das Kind wieder vorstellen. Selbst wenn es Blähungen wären, wenn es sonst keine hat, müssen die ja ne Ursache haben. Und drauf bestehen, dass sie in die Ohren schauen! LG Inge

von IngeA am 24.10.2013, 13:24

Antwort auf: Mein kind schreit dauernt

Dann werde ich mal mein Glück versuchen...

von Anne20 am 24.10.2013, 19:07