Frage: mein kind nimmt kaum zu

hallo, meine tochter ist jetzt 8 monate alt und wiegt 6,50 kg,essen tut sie,aber sie nimmt kaum zu. Im dezember wog sie 5950 gramm. muss ich mir sorgen machen und wieviel sollte ein kind im durchschnitt zunehmen? zumal ich noch dazu sagen möchte dass sie bei der geburt 46 cm klein und 2220 gramm leicht war

von sweet1987xx am 06.03.2014, 17:43

Antwort auf: mein kind nimmt kaum zu

Liebe S., das ist schon eher wenig und Sie sollten das bitte bei Ihrem Kinderarzt untersuchen lassen. Alles GUte!