Frage: mein kind endwickelt sich zu schnell

hallo erstmal meine kleine tochter erstes kind ist jetzt ende 6 monat. Sie konnte mit 5 monaten sich drehen und sitzen und mit 6 monaten steht sie schon auf ihren eigenen beinen und kann auch zur seite schon laufen mit festhalten an der coutsch oder am gitter vom bett oder sonst wo. aber wenn ich sie wieder hin lege steht sie nach 3 minuten wieder am gitter :) so nun habe ich von meiner mutter erfahren das es angeblich gefährlich ist das sich dann die knochen nicht richtig mitwachsen oder sich verbiegen oder sonst was . aber dann habe ich von anderen gehört das wenn das kleine es selber macht ist es nicht so schlimm ist ... was stimmt denn nun ? ich kann sie doch nicht andauerndt immer wieder zurück setzen denn denktsie daseseine bestrafung oder was falsches ist wenn sie steht

von MelinaMaMa90 am 27.08.2012, 15:14

Antwort auf: mein kind endwickelt sich zu schnell

Liebe M., freuen Sie sich bitte über die gute Entwicklung, die keinesfall schädlich ist. Was die Kinder von sich aus machen, dafür ist ihr Organismus auch vorbereitet. Alles Gute!

Antwort auf: mein kind endwickelt sich zu schnell

Das ist weder "zu schnell" noch ungewöhnlich, sondern lediglich etwas schneller als der Durchschnitt. Laß Dein Kind einfach machen!

von Andrea6 am 27.08.2012, 18:31