Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

mein baby

hallo.Herr dr.

ich hab ein Frage und zwar es geht um meine 8 monate alte baby .dass seit neuem gelernt hat zu sitzen aber sie krabellt schon seit 6. monat und manchmal beim sitzen oder krabelln fällt sie mit dem kopf auf dem Boden sie weint dann schnell aber nach per min. hat sie es wieder vergessen .ich mach mir so grossen sorge ob ihr kopf sich dabei verlezten kann oder ist es nicht schlimm.

Mit freundlichem grüss
sharareh

von sharareh am 24.07.2009, 22:06 Uhr

 

Antwort:

mein baby

Liebe S.,
kein KInd macht Fortschritte in seiner Motorik ohne solche kleinen Unfälle. Sie müssen nur dafür sorgen, dass ihre Umgebung frei von echten Gefahren wie scharfe KAnten oder Treppen ist.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 27.07.2009

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.