Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Mein Sohn macht seine Beine immer steif

Guten Abend,
wen ich mit meinen Sohn 14 Monate turnübungen machen will z.B. Fahrradfahren,
dan macht er die Beine offt richtig steif ist das normal.er kan auch noch nicht alleine gehen.an der Hand geführt schon oder an den Möbeln entlang klappt das ganz gut.Aber so im allgemeinen ist alles ok mit ihm.
Nur bestimmte bewegungen auch wie das hüpfen oder hopsen da knickt er mit den beinen nicht.
Viele Grüße
Mely

von medy am 27.11.2008, 18:42 Uhr

Antwort:

Mein Sohn macht seine Beine immer steif

Liebe M.,
das hört sich völlig normal an und nur wenn Sie insgesamt den Verdacht hätten, die Entwicklung verliefe auffällig, sollten Sie das bitte beim Kinderarzt kontrollieren lassen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 28.11.2008