Frage: Mein Sohn ist so schlecht

Hallo Dr. Busse, Mein Sohn (5 monate) isst seid einiger Zeit sehr schlecht! Er tringt 4 Fl. Humana 1 am Tag und wen ich Glück hab je 120 ml. eher 100 ml. ganz selten macht er mal die Fl. leer. Beikost in Form von Brei verweigert er noch. Das ist doch viel zu wenig!! So ist er fit und aufgeweckt allso es geht ihm gut!! Ist das schlimm oder muss ich etwas unternehmen mache mir mitlerweile dolle sorgen!!! Vielen Dank schon mal für Ihre Antwort!!

Antwort auf: Mein Sohn ist so schlecht

Liebe S., so lange es ihm gut geht, kann man das erst mal gelassen beobachten, der Hunger darf wechseln. Mittelfristig muss man natürlich das Gewicht kontrollieren, wenn das anhält. Alles Gute!