Mein Sohn hat so komische weiße "Ablagerungen" im Mund ist das normal ?

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Mein Sohn hat so komische weiße "Ablagerungen" im Mund ist das normal ?

Mein Sohn (4tage alt) hat so komische weiße Ablagerungen im Mund ich habe gelesen von soor etc ich mach mir nun Sorgen.. Sein Arzt ist über eine halbe std entfernt von mir und ich habe keinerlei Möglichkeit dorthin zu kommen.. ich würde gern ein bild einfügen aber das geht nicht. Es sieht aus wie "Zähne" schon fast

von 060621 am 10.06.2021, 17:03

Antwort auf: Mein Sohn hat so komische weiße "Ablagerungen" im Mund ist das normal ?

Liebe 0., es muss eine Möglichkeit geben, dass Sie mit Ihrem Baby immer dann, wenn Sie den Verdacht auf eine Krankheit haben, nach vorheriger Terminvereinbarung zu Ihrem Kinderarzt in die Praxis gehen. Das ist nicht durch einen allgemeinen Rat hier im Netz zu ersetzen. Bitte fragen Sie ihren Partner, Ihre Familie, einen Nachbarn,.......... oder nehmen ein Taxi oder mit einem nicht wirklich kranken Kind den Bus. Alles Gute!