Frage: Mein Sohn erbricht wegen Schleim

Hallo Herr Dr. Busse, Ich wieder :) Und zwar geht es darum das mein Sohn 14 1/2 Monate, sehr viel Schleim in den Atemwegen hat! Er erbricht sich abends eigentlich IMMER. Waren schon bei so vielen Kinderärzten. Nur die Antworten sind leider immer wiedr niederschmetternd. Warten sie auf den Frühling wenn das Wetter besser wird da kann man NICHTS tun. Ich will mich mit dieser Antwort einfach nicht zufrieden geben! Weder inhalieren, noch hochlagern, noch Feuchtigkeit im Zimmer erhöhen, noch absaugen, noch schleimlösende Hustensäfte bringen Besserung! Haben Sie einen Tipp für mich?

von Maria_1988 am 04.04.2013, 17:04

Antwort auf: Mein Sohn erbricht wegen Schleim

Liebe M., nicht umsonst werden Kinder im Volksmund als "Rotznasen" bezeichnet und auch ich kann an häufigen und aufeinander folgenden Infekten der Luftwege in diesem Alter und der Jahreszeit nichts besonderes finden. Alles Gute!