Mein Sohn belastet den linken Fuß nicht und läuft auf Knien

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Mein Sohn belastet den linken Fuß nicht und läuft auf Knien

Hallo, Mein Sohn ist15 Monate . Er läuft am Tisch auf Zehenspitzen. Dabei merkt man das er den Rechten Fuß im stand voll belastet . Links nur auf Zehenspitzen. Versucht man seinen Fuß auf den Boden zu stellen. Geht er in die Knie und es scheint ihm unangenehm zu sein . Das ist nun ca 3 Monate so . Laufen tut er nur auf den Knien . Diese sind schon recht verhornt . Was kann man Sätzen ? Lg

von Kamiro12 am 30.05.2018, 10:00

Antwort auf: Mein Sohn belastet den linken Fuß nicht und läuft auf Knien

Liebe K., ob das nur eine "Marotte" Ihres Kindes ist oder ein Problem dahinter steckt, sollten Sie bitte Ihren Kinderarzt klären lassen. Alles Gute!