Frage: Mein Sohn 8 Wochen Ergebnisse U3

Hallo Dr. Busse Der KIA hat bei der U3 mit 6 Wochen bei meinem Sohn einen Wasserbruch am linken Hoden festgestellt. Der Hoden ist immer noch sehr prall und groß. Wann geht sowas wieder zurück? Außerdem hat er geschwollene Brustdrüsen, und aus den Brustwarzen kommt manchmal Milch raus..wann geht das weg? Kommt das noch von den Schwangerschaftshormonen? Danke L.G. Katrin

Antwort auf: Mein Sohn 8 Wochen Ergebnisse U3

Liebe M.,so lange der Wasserbruch nicht wirklich gespannt wirkt oder sich dort ein Leistenbruch entwickelt, hat das Zeit und Sie sollten nur im Zweifelsfall bitte ihren KInderarzt nachsehen lassen. Das mit der Brust darf auch noch sein. Am besten lassen Sie beides jetzt in den nächsten Tagen beim Kinderarzt kontrollieren, wenn sowieso jetzt die ersten IMpfungen gemacht werden. Alles Gute!

Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie auch hier: Impfen.