Mein Sohn 5 Hat sich die pipimann in der klobrille eingeklemmt was tun?

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Mein Sohn 5 Hat sich die pipimann in der klobrille eingeklemmt was tun?

Seine eichel ist rot blau lila und eim ende hinten ist es auch etwas blau

von Kinder20072010 am 27.12.2012, 19:55

Antwort auf: Mein Sohn 5 Hat sich die pipimann in der klobrille eingeklemmt was tun?

Liebe K., dieses Forum kann nicht für solche akuten Probleme da sein, denn es dauert naturgemäß bis sich antworten kann. Sie müssen sich bei akuten Problemen also bitte immer an Ihren Kinderarzt oder den Kindernotdienst wenden. Ich hoffe, Sie haben das getan und vorher schon angefangen zu kühlen. ALles Gute!

Antwort auf: Mein Sohn 5 Hat sich die pipimann in der klobrille eingeklemmt was tun?

In die Klinik fahren!

von Lauch1 am 27.12.2012, 20:02

Antwort auf: Mein Sohn 5 Hat sich die pipimann in der klobrille eingeklemmt was tun?

Bis hier Antwort kommt kann es dauern. Dr. Busse ist nicht immer da Ich würde mit ihm zum Arzt

von kati1976 am 27.12.2012, 20:02

Antwort auf: Mein Sohn 5 Hat sich die pipimann in der klobrille eingeklemmt was tun?

Geh zum Arzt

von steffi2490 am 27.12.2012, 22:00

Antwort auf: Mein Sohn 5 Hat sich die pipimann in der klobrille eingeklemmt was tun?

ganz klar, ab zum doc und abklären lassen!!!!!

von Nolle84 am 28.12.2012, 12:23