Mein Sohn 5 Hat sich die pipimann in der klobrille eingeklemmt was tun?

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Mein Sohn 5 Hat sich die pipimann in der klobrille eingeklemmt was tun?

Seine eichel ist rot blau lila und eim ende hinten ist es auch etwas blau

von Kinder20072010 am 27.12.2012, 19:55



Antwort auf: Mein Sohn 5 Hat sich die pipimann in der klobrille eingeklemmt was tun?

Liebe K., dieses Forum kann nicht für solche akuten Probleme da sein, denn es dauert naturgemäß bis sich antworten kann. Sie müssen sich bei akuten Problemen also bitte immer an Ihren Kinderarzt oder den Kindernotdienst wenden. Ich hoffe, Sie haben das getan und vorher schon angefangen zu kühlen. ALles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 28.12.2012



Antwort auf: Mein Sohn 5 Hat sich die pipimann in der klobrille eingeklemmt was tun?

In die Klinik fahren!

von Lauch1 am 27.12.2012, 20:02



Antwort auf: Mein Sohn 5 Hat sich die pipimann in der klobrille eingeklemmt was tun?

Bis hier Antwort kommt kann es dauern. Dr. Busse ist nicht immer da Ich würde mit ihm zum Arzt

von kati1976 am 27.12.2012, 20:02



Antwort auf: Mein Sohn 5 Hat sich die pipimann in der klobrille eingeklemmt was tun?

Geh zum Arzt

von steffi2490 am 27.12.2012, 22:00



Antwort auf: Mein Sohn 5 Hat sich die pipimann in der klobrille eingeklemmt was tun?

ganz klar, ab zum doc und abklären lassen!!!!!

von Nolle84 am 28.12.2012, 12:23



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Finger eingeklemmt ohne Folgen?

Hallo....unser Sohn (3) hatte gestern früh die 3 mittleren Finger in der Türfalz angelseitig eingeklemmt. Unser Großer hat leider nicht gesehen, dass sein Bruder die Finger da drin hatte als er die (Zimmer-)Tür ordnungsgemäß zugezogen hat. Die Tür war zu. Die Finger zeigten deutliche Abdrücken. Wir haben die Finger dann gekühlt und arnikaglobulies ...


Schnullerkette eingeklemmt

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, mein Baby hat sich eine hölzerne Blume (2,5x2,5cm) zwischen Kopf und Brust geklemmt, sodass sie genau in den Hals im Bereich der Schlagadern gedrückt hat und ist so mit eingesunkenem Kopf in der Tragehilfe eingeschlafen. Als ich sie abgenommen habe, habe ich sie herausgezogen, sie hat einen tiefen Eindruck im Hals h...


Nachtrag finger eingeklemmt

Lieber Dr. Busse, Beim nagelhäutchen wird der fingernagel jetzt auch so weiss und darüber ist das blau/violette hämatom. Ist das ein zeichen dafür dass das nagelbett verletzt wurde? Ich habe angst, dass da kein nagel mehr nachwächst, sollte er abfalleb. Lg


Laufstall eingeklemmt

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, unsere knapp 5 Monate alte Tochter hat sich vorher als ich kurz draußen war im Laufstall zwischen den Stäben die Beine eingeklemmt. Da sie dann so gezappelt hat, hatte ich Schwierigkeiten die Beine sofort wieder rauszubekommen. Sie waren danach leicht gerötet, aber sie zappelt fröhlich weiter. Muss man sich hierz...


Finger eingeklemmt

Guten Abend Herr Busse! Meine Tochter (15 Monate) hat sich den Zeigefinger bei der Kühlschranktür eingeklemmt! Der halbe Nagel ist weg und ein 7x7 mm Hautdefekt hat sie auch noch! Wächst das alles wieder ganz nach? Oder könnte es sein das der Nagel verformt nachwächst? Momentan hat sie einen Okklusivverband oben. Danke für die Antwort


Haut Hinterkopf eingeklemmt

Sehr geehrter Herr Busse, Mein Kind (14 Wochen ) ist beim anziehen immer ganz aufgeregt, nun ist es mir passiert, dass ich beim ummachen des Halstuchs, welches Druckknöpfe hat wohl die Haut eingeklemmt habe, habe es gar nicht direkt gemerkt, weil eh gemeckert wurde. Nun sieht man eine rote Stelle unten am Hinterkopf :( Kann ich dabei irgendwa...


Kinderwagen in der Bus Tür eingeklemmt

Guten Tag Herr Dr. Busse, ich brauche Ihre ärztliche Meinung. Heute, als ich mit dem Kinderwagen in den Bus einsteigen wollte, hat der Bus Fahrer zwei mal die Türen zu geknallt. So richtig zugeknallt und der Kinderwagen bzw. der Kopfbereich des Kinderwagen war dazwischen. Was meinen Sie, könnte der Aufprall der Türen von beiden Seiten des Kind...


Fingernagel eingeklemmt

Meine Tochter hat sich gestern den Fingernagel eingeklemmt. Am heutigen Tag war der Nagel noch deutlich rot, aber es schien ihr keine Schmerzen zu bereiten. Also lies ich sie Im Garten spielen. Leider habe ich nicht mehr an ihren Nagel gedacht als sie im Sand spielte und musste plötzlich mit erschrecken feststellen dass der Nagel nun etwas ange...


Nackenhaut eingeklemmt

Sehr geehrter Dr. Busse, ich habe heute leider meiner 8 Monate alten Tochter beim Mittagessen beim Lätzchen anziehen die Nackenhaut zwischen den beiden Druckknöpfen eingeklemmt. Sie hat natürlich sehr geweint und hat jetzt einen roten runden Abdruck von den Druckknöpfen am Nacken. Kann da wegen den Blutgefäßen etwas passieren? Vielen Dank und e...


Haut am Hals eingeklemmt

Hallo Dr Busse, mein Sohn hat sich vorher in einen faltbaren Wäschekorb gesetzt, dieser ist dann eingesackt und er hat sich wohl haut eingeklemmt, zwischen Schulter und Hals. Es war ziemlixhbrot sieht jetzt aus wie ein Striemen aber weh tut es ihm nicht (er ist 2 Jahre alt)   Kann da was was an der Halsschlagader verletzt worden sein ? Hab b...