Frage: Mein Sohn 18 Mon.

Hallo Herr Dr. Busse, Mein Sohn 18 Monate, kann sich mit nix richtig beschäftigen. Alles was man ihm gibt oder was er sich nimmt schmeißt er nur wie ein wilder in der Gegend rum. Alles fliegt nur durch die Gegend, ob große oder kleine Gegenstände. Auch wenn ich schimpfe oder es ihm weg nehme, es interessiert ihn nicht wirklich, er lacht und macht weiter. Er wirft auch auf Personen das kann ja auch schnell mal ins Auge gehen. Am Anfang dachte ich ok das wird normal sein, aber mittlerweile mache ich mir echte Sorgen. Was sagen sie zu der Sache??? Liebe Grüße Nicole

Antwort auf: Mein Sohn 18 Mon.

Liebe F., dafür sollten SIe sich bitte fachliche Hilfe beí ihrem Kinderarzt oder/und bei einer Frühförderstelle holen und gemeinsam klären, wo ein Problem in der Entwicklung oder in der Kommunikation liegen könnte. Alles GUte!