Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Mein Sohn 18 Mon.

Hallo Herr Dr. Busse,

Mein Sohn 18 Monate, kann sich mit nix richtig beschäftigen. Alles was man ihm gibt oder was er sich nimmt schmeißt er nur wie ein wilder in der Gegend rum. Alles fliegt nur durch die Gegend, ob große oder kleine Gegenstände.
Auch wenn ich schimpfe oder es ihm weg nehme, es interessiert ihn nicht wirklich, er lacht und macht weiter. Er wirft auch auf Personen das kann ja auch schnell mal ins Auge gehen.

Am Anfang dachte ich ok das wird normal sein, aber mittlerweile mache ich mir echte Sorgen.
Was sagen sie zu der Sache???

Liebe Grüße Nicole

von flocke82 am 09.02.2010, 09:01 Uhr

 

Antwort:

Mein Sohn 18 Mon.

Liebe F.,
dafür sollten SIe sich bitte fachliche Hilfe beí ihrem Kinderarzt oder/und bei einer Frühförderstelle holen und gemeinsam klären, wo ein Problem in der Entwicklung oder in der Kommunikation liegen könnte.
Alles GUte!

von Dr. med. Andreas Busse am 09.02.2010

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.