Mein Kleiner ist jetzt 9 Monate und der Ductus(Herz)ist noch 2mm offen.

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Mein Kleiner ist jetzt 9 Monate und der Ductus(Herz)ist noch 2mm offen.

Hat das irgendwelche gesundheitlichen Folgen für ihn.

Antwort auf: Mein Kleiner ist jetzt 9 Monate und der Ductus(Herz)ist noch 2mm offen.

Liebe E., ob und was das für Auswirkungen auf seinen Kreislauf hat, kann man nicht generell sagen. Das muss Ihr Kinderkardiologe nach einer Untersuchung sagen. Alles Gute!