Mein Kind schreit und haut den Kopf gegen die Wand ist das normal?

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Mein Kind schreit und haut den Kopf gegen die Wand ist das normal?

Mein Kleiner (1 1/2)hat seinen Mittagsschlaf gemacht und dann gebrüllt wie am Spieß,ließ sich mit nichts beruhigen,sah so aus als ob er nicht mal richtig anwesend war,hat sich total da rein gesteigert,und haut den Kopf gegen die Wand.Sowas hatte er als Säugling schonmal,in diesem Zustand muss ich dann extrem auf ihn aufpassen das er sich nicht weh tut.Hat sich dann nach ner Weile mit nem Keks beruhigen lassen.Ich Tip mal das es die Zähne sind.Aber ist das ganze normal???Mach mir da große Sorgen.

von Jeje2 am 25.10.2011, 20:04

Antwort auf: Mein Kind schreit und haut den Kopf gegen die Wand ist das normal?

Liebe J., unruhiger Traum und dann plötzlich aufwachen. - das ist etwas völlig normales und das Verhalten Ihres Sohnes weder ungewöhnlich noch Grund zur Sorge. Alles Gute!

Antwort auf: Mein Kind schreit und haut den Kopf gegen die Wand ist das normal?

Zähne? Das kann ich mir nicht vorstellen! Albtraum würde ich eher sagen.

von Nijsseni am 25.10.2011, 21:04