Frage: Mein Kind krampft

Vor drei wochen hat mein baby 10Monate beim essen plötzlich angefangen an händen und lippe bis zur nase hoch blau zu werden,war abweseend und hat am ganzen körper gezittert....im krankenhaus sagte man uns es könnte ein fieberkrampf gewesen sein....sie hatte aber kein fieber....ekg und eeg waren ohne befund was mich freuen könnte aber seit dieser zeit macht sie mindestens einmal am tag die verkrampfung ,dann streckt sie beide arme ausund macht die hände zur faust uund verkrampft sich total,das ihr kopf ganz rot anläuft...für mich ist das immer erschreckend mit anzusehen,ich bin jetzt total verunsichert ob das normal ist....laut krankenhaus waren ja alle befunde okay,was ja sehr erfreulich ist aber dieses verkrampfen kann doch nicht normal sein? oder testet sie ihren körper aus? sie macht das ja in jeder situation,ob sie gerade essen bekommt,auf meinem schoß sitzt oder im kinderwagen.bitte helfen sie mir

Antwort auf: Mein Kind krampft

Liebe T., lässt sie sich denn dabei ablenken? Das würde gegen einen Krampfanfall sprechen und natürlich auch, dass im EEG keine Auffälligkeit gefunden wurde. Nehmen Sie es doch mal auf Video auf und zeigen es dann ihrem Kinderarzt. Alles Gute!

Antwort auf: Mein Kind krampft

ich würds auf video aufnehmen und zum neurologen gehen!

Antwort auf: Mein Kind krampft

Ja sie lässt sich wieder ablenken in den meisten fällen....immer wenn ich das auf video aufnehmen will macht sie es nicht mehr ....die idee hatte ich nämlich auch schon...hmmm trotzdem danke