Mein Kind ist nur am Spucken nach der Flasche

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Mein Kind ist nur am Spucken nach der Flasche

Hallo Mein Kind 5 Monate ist nach der Flasche immer am spucken es kommt nicht wie ein schwal raus sonder es läuft ihm aus dem Mund. Was kann ich tun damit es aufhört ? Woran liegt das ? LG IseMaus

Antwort auf: Mein Kind ist nur am Spucken nach der Flasche

Liebe I., gedeiht ihr Kind trotzdem gut? Dann ist das sicher ein harmloser Rückfluss aufgrund eines noch nicht so dichten "Ventils" zwischen Magen und Speiseröhre. Ob man etwas tun sollte wie Andicken der Nahrung, fragen SIe bitte ihren Kinderarzt. Alles Gute!