Mein Kind hustet viel was kann ich tun?

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Mein Kind hustet viel was kann ich tun?

HALLO meine 21 monate tochter vor 2 wochen schnupfen gehabt .Jetzt hat sie seit 1 woche hustenatteke, hört sich schleimig an beim trinken und atmen hat sie auch so schleimige seckret im hals und nase,und atmet ziemlich laut .letzte woche war ich beim kinderarzt der meint es ist reizhusten und saft gegeben gegen reizhusten nichts geholfen .fieber hat sie nicht iche gebe ihr seit 3 tagen olynt nasentropfen hilft nicht besonsers nachdem essen oder trinken hustet viel was soll ich tun ? Soll ich zu klinik?

Antwort auf: Mein Kind hustet viel was kann ich tun?

Liebe N., aus der Ferne kann ich ihre Tochter leider nicht beurteilen. Bitte gehen Sie zu Ihrem Kinderarzt. Alles Gute!