Mein Baby schwitzt obwohl der Nacken kalt ist.

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Mein Baby schwitzt obwohl der Nacken kalt ist.

Hallo, ich bin etwas irritiert. Eigentlich ist meinem Kleinen (18 Wochen alt) immer warm, meist zu warm. Unser Kinderarzt sagte auch das sei kein Problem. Unsere Hebamme sagte immer wenn der Nacken warm ist ist ihm auch warm. Aber jetzt ist er am Nacken kalt, schwitzt aber. Was bedeutet das? Wir er krank?

von HappyMum81 am 10.12.2015, 22:15

Antwort auf: Mein Baby schwitzt obwohl der Nacken kalt ist.

Liebe H., das dürfen Sie nicht so streng sehen, das entscheidende ist, wie es Ihrem Kind insgesamt geht. Und wenn Sie den Verdacht haben, es könnte Fieber haben und krank werden, dann bitte Fieber messen und zum Kinderarzt gehen. Alles Gute!