Mein 6 jähriger Sohn hat Bauchkrämpfe , durchfall, übelkeit und hohes Fieber

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Mein 6 jähriger Sohn hat Bauchkrämpfe , durchfall, übelkeit und hohes Fieber

Hallo Dr. Busse. Mein 6 jähriger Sohn leidet seit gestern morgen Bauchschmerzen und übelkeit. Ich war dann gestern mit Ihm beim Arzt und er sagte es sei wohl ein Infekt.Auf dem Rückweg kam dann Fieber bis 40° hinzu. Zuhasue dann ein paar stunden später wässriger ...

Antwort auf: Mein 6 jähriger Sohn hat Bauchkrämpfe , durchfall, übelkeit und hohes Fieber

Ich würde sofort mit ihm in die Notfallambulanz fahren - heute noch. Nicht, dass es diese neuen, aggressiven Darmbakterien sind. LG, Pia-Lotta

von Pia-Lotta am 25.05.2011, 18:29

Antwort auf: Mein 6 jähriger Sohn hat Bauchkrämpfe , durchfall, übelkeit und hohes Fieber

Liebe Pia. Danke für deine Nachricht. Ich warte noch etwas ab, vllt wirds ja besser. Möcht nicht das er sich die Darmbakterien vielleicht im krhs wegholt. LG Jacqueline