Frage: mehrere Fargen

Hallo, meine Tochter ist 4 Monate und bekommt nun schon zusätzlich Brei, Möhren pur zum Mittag und zum Abend wollen wir mit Gries anfangen- ist das Okay? Sie verträgt das gut und isst schön vom Löffel- weil sie noch nicht soviel Brei schafft bekommt sie immer noch Milch HA2 bis sie satt ist, dann dreht sie den Kopf weg- ich will sie aber auch nicht überfüttern, wieviel sollte sie zu sich nehmen?. Wieviel sollte ein Kind in diesem Alter in einer Woche ca. zunehmen? Wieviel Tee sollte ein Kind in diesem Alter trinken? Sie trinkt manchen Tag kaum Tee an anderen bis zu 320ml. Außerdem schwankt die Körpertemperatur mitunter bis 37.8 geht aber immer wieder zurück, die Kinderärztin meinte nur bis 37.5 ist in Ordnung alles darüber wäre erhöhte Temp.- aber ich habe auch schon gelesen bis 37.9 ist Okay, was stimmt? Wie oft am Tag sollte man messen? Vielen Dank für die Antwort. Viele Grüße

Antwort auf: mehrere Fargen

Liebe L., das hat alles gemütlich Zeit mit der Beikost und den genauen Plan finden Sie auf unseren Ernährungsseiten. Nur zur Beikost dazu sollten Sie etwas Wasser oder ungesüßten Tee anbieten. Bis 37.9 ist eine völlig normale Temperatur und so lange ihr KInd nicht offensichtlich krank wirkt, gibt es auch keinen Grund zum Fieber messen. Alles Gute!