Frage: Mehl

Hallo, meine 14 jährige ist von einem Geburststag gekommen. Dort haben sie ein Spiel gespielt, wo mit Mehl gepustet wurde. Hatten auch alle was im Gesicht. Ihr geht es super, nur hab ich etwas bedenken, da sie infektasthma hat, ob das Mehl irgendwie schädlich sein könnte, falls sie etwas in die Atemwege bekommen hätte, wegen dem asthma. Danke Ines

von gismo26 am 08.08.2013, 21:41

Antwort auf: Mehl

Liebe I., wenn es Ihrer Tochter gut geht, müssen Sie sich keine Sorgen machen. ALles Gute!