Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Medizinische Hautpflege, auch für Babys?

Hallo Dr.Busse!
Ich benutze für mich die medizinische Hautreinigungs-und Pflegeserie von Tensimed/Sebapharma. Das ist das beste was ich für meine sehr empfindliche Haut finde konnte.
Darf ich diese Produkte für Erwachsene auch für meine Tochter, 9 Monate, benutzen?
Liebe Grüsse, Tanja

von Tanja am 23.05.2001, 07:14 Uhr

 

Antwort:

Medizinische Hautpflege, auch für Babys?

Liebe TAnja,
solche Pärparate sind auch für Kinder optimal weil sie frei sind von Schad- und Konservierungsstoffen und von Parfüm.
Alles GUte!

von Dr. med. Andreas Busse am 23.05.2001

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.