Frage: medis

hallo habe vor 2 wochen entbunden per sectio und gleich unterbunden. jetzt habe ich verspätete blutungen (ganz braun) und schmerz in bauch und rücken. kann fast nicht aufrecht gehen. eine blasenentzündung habe ich auch noch. jetzt habe ich vom arzt verschiedene medis verschrieben bekommen. etwas für den abtranzport des blutes in der gebärmutter, schmerzmittel, antibiotikum und ein abführmittel wegen hämeoriden. ich habe das gefühl es ist ja wahnsinn die vielen medis und stille auch nebenbei noch. meine kleine übergiebt sich auch regelmässig. ist das wegen der medis? mein FA meint nein. was meinen sie?

Antwort auf: medis

Liebe H., ohne die Medikamente im einzelnen zu kennen, kann ich Ihre Frage nicht beantworten. Aber natürlich sollte eine stillende Mutter nur wirklich wichtige Medikamente bekommen und nur welche, die in der Stillzeit erprobt und ungefährlich sind. Das weiß aber sicher auch Ihr Frauenarzt. Wegen des Speiens bei ihrem KInd sollten Sie bitte ihren Kinderarzt nachsehen lassen und ihm auch die Medikamente zeigen. Alles Gute!