Frage: Medikinet und schilddruesenhormon

Hallo Dr. Busse Unser Sohn 9 Jahre macht gerade einen Versuch mit medikinet und Placebos da er ADS hat und in der Schule sich nicht konzentrieren kann, da wir aber nicht wissen was, was ist und er zusätzlich noch L-tyroxin 50 bekommt ist nun meine Frage wann gebe ich ihm welches am besten. Das schilddruesenhormon soll er ja vor dem fruehstueck nehmen und das medikinet ja auch vor der Schule. Kann er beides zusammen nehmen? Da er Morgens kein großer frühstücker ist und wenn nur ein paar Löffel Müsli. Der medikinet Versuch soll sechs Wochen gehen merkt man das sofort bzw. merken wir überhaupt was oder nur die Lehrerin? Viele Grüße Sabrina

von Sab.1811 am 06.09.2012, 21:39

Antwort auf: Medikinet und schilddruesenhormon

Liebe B., bitte fragen SIe das den Studienleiter. Alles Gute!