Frage: meckerig

Guten Morgen! meine Tochter ist 8 Monate und robbt schon,aber trotzdem ist sie sehr meckerig möchte am liebsten immer nur aufem Arm...aber bin mit meinen Nerven bald am Ende weil sie wirklich viel meckert. Selbst wenn ich bei ihr sitze. Liebe Grüße

Antwort auf: meckerig

Liebe N., in diesem Alter wollen Kinder oft mehr als sie können und werden dann ungeduldig. Nehmen Sie es gelassen, gehen immer wieder zu ihr und geben ihr eine neue Anregung zum Spielen, lassen Sie dann aber auch wieder alleine weiter machen. Alles Gute!