Frage: Maxi Cosi und Kinderwagen

Hallo Herr Dr. Busse, mein Sohn ist jetzt 15 Wochen und sobald er im Kinderwagen oder im Maxi Cosi liegt brüllt er los wie am Spieß. letztes WE waren wir mit ihm spazieren. haben auch den Verdeck vom Kinderwagen runtergemacht dass er genug sieht, doch nach nur 5 min geht es los und hält solang an bis man ihn rausnimmt. er weint so herzzereißend! und auch im Maxi Cosi ist es das gleiche. wir können mit ihm nirgends hingehen, weder einkaufen noch sonst was. hat er vielleicht Panik in dem Ding? oder gar Schmerzen? weiß gar nicht was ich machen soll. wir waren schon 2 mal beim Osteopathen weil er Verspannungen hatte. die waren soweit gelöst. was kann ich machen??

Antwort auf: Maxi Cosi und Kinderwagen

Liebe I., haben Sie ihn schon mal zuhause, wenn er gut aufgelegt ist, in den Autositz gesetzt und mit ihm gespielt? So richtig habe ich leider aus der Ferne keine Erklärung dafür. Was meint denn ihr Kinderarzt dazu? Alles Gute!

Antwort auf: Maxi Cosi und Kinderwagen

Hallo du Entschuldige wenn ich mich einmische, bei meiner Tochter war es auch so und ich habe es so interpretiert, das sie nicht von mir getrennt sein wollte. Kiwa hat sich innerhalb von Wochen gebessert, weil ich langsam unterscheiden konnte ob sie trotz meckern (nicht schreien) noch einschläft. Maxi cosi haben wir sie satt und nicht müde reingesetzt, mit mobile und ich hinten daneben. Nicht zu warm einpacken, vielleicht wird ihr noch zu warm wenn sie brüllt. Jetzt schläft sie auch in dem Ding. Sie ist jetzt 18 Wochen alt. Ich denke das es mit der Zeit immer besser wird für euch. Langsames ausprobieren. Auch rausnehmen und beruhigen wenn das schreien zu viel wird . Hoffe, das du was mitnehmen kannst von meinen Tipps. Lg Alex

von Nijsseni am 19.11.2010, 10:55